Paul?

Paul?

Seit 1978 trete ich regelmäßig auf, habe in Bands und Ensembles oder auch in kleineren Besetzungen gespielt und gesungen. Seit einigen Jahren trete ich fast ausschließlich alleine auf. Es ist stets eine große Herausforderung, aber es macht mir einfach großen Spaß, ganz alleine ein Publikum zu gewinnen und dabei tun und lassen zu können, was ich will – ich kann einfach völlig spontan sein.

**Konzerte**

Ich biete verschiedene Solo- Konzertvarianten an, z.B.:

– ein 2- Stunden- Konzert mit meinen selbst komponierten, deutschsprachigen Liedern und ausgesuchten Cover- Songs

oder

– bis zu fünf Stunden die besten Songs aus den letzten 60 Jahren Rock- und Popmusik, das ein oder andere Kölsche Liedgut hat sich da eingeschlichen. 🙂
Beatles, Stones, Dylan, Manfred Mann´s Earthband, Eagles, AC/DC, John Denver, Clapton, Springsteen. Rod Stewart, U2, Melissa Etheridge, REM, Guns N‘ Roses, Robbie Williams, bis hin zu Passenger, James Blunt, Avici, sowie BAP, Brings, Lindenberg, Westernhagen und Vieles mehr.

Oder haben Sie andere Ideen? Ich bin flexibel – nur Schlager kann ich leider überhaupt nicht! 🙂

Meine Gitarren und ich rocken den Saal oder bringen dezente Wohlfühl- Atmosphäre in jede Bar. Egal, ob auf großer Bühne oder  in Ihrem Wohnzimmer, wir fühlen uns überall Zuhause und bereiten Ihnen einen unvergesslichen Abend. Auch schön und oft angefragt: gemeinsames Singen am Lagerfeuer.

Zu meiner Ausrüstung gehört u.A. eie hochwertige und dezente Bose- Anlage, die Räume bis zu 300 Leute sehr gleichmäßig beschallen kann.

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir.

+49 1578 541 63 73 oder   paul@paulradau.de