Unterwegs

 

Ich liebe es, unterwegs zu sein und neue Leute kennen zu lernen, durch die Musik fällt es noch leichter. Nur die Gitarre ist zwischen mir und meinem Publikum. In den kommenden Wochen findet ihr mich unter anderem hier:

03. April UM 19 UHR – abgesagt!!! LAGERFEUERKONZERT – Waldwirtschaft Heidekönig in Troisdorf – abgesagt!!!

Der Gitarrist und Sänger Paul Radau beginnt den Abend im warmen Wintergarten, bei trockenem Wetter geht es anschließend nach draußen an´s Lagerfeuer. Große Hits der letzten Jahrzehnte sowie echte „Lagerfeuerklassiker“ lassen den Abend ausklingen – zum Mitsingen oder einfach nur dabei sein.

ABGESAGT!!! Eintritt 10 EUR. Eine Reservierung ist zu empfehlen. ABGESAGT!!!
Informationen zu allen geplanten Veranstaltungen unter: info@livekonzert24.de

www.der-heidekoenig.de

28. März UM 18 UHR – abgesagt!!! WEINGUT PETER KRIECHEL – TAG DER OFFENEN WEINKELLER AHRWEILER – abgesagt!!!

 

ABGESAGT!!! Für den Tag der offenen Weinkeller gibt es zwar keine Tages- Tickets mehr, aber zum WeinGutTanz kommt man auch ohne Ticket rein.
Eintritt frei. www.weingut-kriechel  ABGESAGT!!!

28. Februar UM 178 UHR – DEMO – Kein Fussbreit für Faschisten!

 

21. Februar UM 21 UHR – Artfarm Drabenderhöhe – EINTRITT FREI/ Hut

Ziemlich spontane Idee: KARNEVALSFREITAG spiele ich in der ARTFARM – KOMMT ALLE VORBEI!!!
„Weiberfastnacht überlebt? Und keine Lust zuhause abzuhängen, aber auch keinen Bock auf „immer-nur-Dom-Rhing-Sunnesching“??? Dann seid ihr bei PAUL RADAU genau richtig: musikalisch sozialisiert wurde er durch die Stones und BAP Dylan. Neben eigenen Songs zelebriert der Mucher Gitarrist aber auch die besten Songs der Pop-Geschichte sowie ausgewählte Blues- und Rockklassiker. Dennoch könnte sich das ein- oder andere kölsche Lied einschleichen – schließlich hat Paul über fünfzehn Jahre mitten in Köln gelebt. Egal wie: wir werden ganz viel gemeinsam singen!“
© Nelah Aus-dem Moore

Artfarm Drabenderhöhe Drabenderhöher Str. 2, 51674 Wiehl         www.art-farm.de

20. Februar UM 16 UHR – Rathauserstürmung Much

24. DEZEMBER UM 14 UHR – HEILIGABEND IN DER SCHUBLADE

Liebe Mucher, viele Menschen fühlen sich gerade an Heilig Abend einsam und könnten Abwechslung gebrauchen. Jedoch gibt es hier viele Berührungsängste und viele trauen sich nicht, vorbeizukommen. Das wird kein trauriges Beisammensein in der Mucher Schublade werden, sondern zwei Stündchen in denen wir in lockerer Atmosphäre gemeinsam singen, Kaffee trinken und leckere Kuchen essen, erzählen und zuhören, aber auch viel lachen werden. Ich bringe wieder ein paar Musikschüler mit, die ebenfalls für gute Unterhaltung sorgen. Falls Ihr jemanden kennt; bei dem Ihr meint, das wäre was für sie oder für ihn, ermutigt sie einfach vorbeizukommen oder – noch besser – bringt sie selbst vorbei. Der erste Schritt fällt oft nicht leicht. Wer eine Fahrgelegenheit benötigt, meldet sich bitte bei der angegebenen Telefonnummer. Es ist auch nicht nur etwas für steinalte Senioren. 😉 Veranstaltet wird der Nachmittag von Minsche wie Du & Ich und dem ambulanten Hospizdienst Much sowie der Schublade Much. Alles ist kostenfrei!

21. DEZEMBER AB 17:00 UHR – MITSING- KONZERT BEI WEIHNACHTSBÄUME ESCHBACH IN MARIALINDEN

20 DEZEMBER AB 21 UHR – MUCH SINGT WEIHNACHTSLIEDER AUF DEM KIRCHPLATZ

06. DEZEMBER, 19 Uhr – ADVENTS-MITSINGKONZERT IM HEIDEKÖNIG TROISDORF – Eintritt 10 Euro

Traditionelle Lieder und Hits, die in den letzten Jahrzehnten zur Weihnachtszeit erschienen sind.
Zum Mitsingen oder einfach nur zum genießen.
Heidekönig Troisdorf
Mauspfad 3
Eintritt 10 Euro

05. DEZEMBER, 19 Uhr – ADVENTS-MITSINGKONZERT IM FISCHEREI- MUSEUM TROISDORF – Eintritt 12 Euro

Traditionelle Lieder und Hits, die in den letzten Jahrzehnten zur Weihnachtszeit erschienen sind.
Zum Mitsingen oder einfach nur zum genießen.
Fischereimuseum Troisdorf
Bergheim, Nachtigallenweg 39
Eintritt 12 Euro

04. DEZEMBER, 20 Uhr – ADVENTS-MITSINGKONZERT IN DER FRIEDENSKIRCHE WORRINGEN – Eintritt frei, Spenden erbeten

Traditionelle Lieder und Hits, die in den letzten Jahrzehnten zur Weihnachtszeit erschienen sind.
Zum Mitsingen oder einfach nur zum genießen.
Fischereimuseum Troisdorf
Bergheim, Nachtigallenweg 39
Eintritt 12 Euro

04. DEZEMBER, 20 Uhr – ADVENTS-MITSINGKONZERT IN DER FRIEDENSKIRCHE WORRINGEN – Eintritt frei, Spenden erbeten

Traditionelle Lieder und Hits, die in den letzten Jahrzehnten zur Weihnachtszeit erschienen sind.
Zum Mitsingen oder einfach nur zum genießen.
Friedenskirche Köln
Worringen, Hackenbroicher Str. 59
Eintritt frei, Spenden erbeten.

30. NOVEMBER, 20:30 Uhr – ADVENTS-MITSINGKONZERT auf Burg Overbach in MUch

Traditionelle Lieder und Hits, die in den letzten Jahrzehnten zur Weihnachtszeit erschienen sind.
Zum Mitsingen oder einfach nur zum genießen. Texte sind vorhanden!

20 September ab 21 Uhr -Siegburg: „Lange Nacht der Volkshochschule – Singen macht Spaß!“ – EINTRITT FREI!

– weitere Informationen folgen – 

31. August ab 14 Uhr -Much grillt auf dem Mucher KIrchplatz – EINTRITT FREI!

25. August ab 16:30 Uhr – Walporzheimer Weinfest in Ahrweiler- Walporzheim – EINTRITT FREI!

6. Juli ab 22 Uhr – Mucher Kulturfestival auf Burg Overbach – EINTRITT FREI!

26. Mai ab 14 Uhr – in Neunkirchen- Eischeid: Tag der offenen Tür bei Steinmetz Bruno Harich

19. Mai ab 14 Uhr – Mucher Begegnungsfest

18. Mai um 20 Uhr – Singende Schublade in Much – Mitsing-Konzert

13. April ab 17 Uhr – Weingut Peter Kriechel: Tag der Offenen Weinkeller


Für den Tag der offenen Weinkeller gibt es zwar keine Tages- Tickets mehr, aber zum WeinGutTanz kommt man auch ohne Ticket rein.
Eintritt frei. www.weingut-kriechel

15. März. um 19 Uhr – Lagerfeuer-Konzert im Heidekönig Troisdorf

Mitten im Wald gleich neben dem Forsthaus Telegraph liegt die urgemütliche Waldwirtschaft Heidekönig – einer meiner absoluten Lieblingsplätze! Bisher waren es hier stets unvergessliche Abende am Lagerfeuer!

„Das hat schon Tradition im Heidekönig: Der Gitarrist und Sänger Paul Radau spielt große Hits der letzten 50 Jahre. Zunächst in der warmen Remise, und wenn das Wetter es zulässt, wird das Konzert im zweiten Teil am Lagerfeuer fortgesetzt. Hier mischen sich dann typische „Lagerfeuer- Songs“ unter die großen Hits. Bringen Sie Ihre Taschenlampe mit!“

Für die Plätze drinnen ist es ratsam beim Veranstalter LIVEKONZERT 24  zu reservieren: karte.reservieren@web.de  oder  0228 – 479 80 79

 

13. Februar um 19 Uhr – Valentinstag in La Terrazza Much

24. Dezember um 14 Uhr – HEILIGABEND IN DER SCHUBLADE

22. Dezember ab 17:00 Uhr – Mitsing- Konzert bei Weihnachtsbäume Eschbach in Marialinden

21. Dezember ab 21 Uhr – Much singt Weihnachtslieder auf dem Kirchplatz

Im letzten Jahr als spontane Schnapsidee geboren, standen nur sechs Tage später 250 bis 300 glückselige, singende Menschen auf dem Mucher Kirchplatz. Unglaublich!

20.30 Uhr Läuten der Glocken
21 Uhr Beginn des Mitsing-Konzertes
Ende 22 Uhr
Es gibt Kinder-Punsch und Glühwein! Bringt einen Becher mit!
Macht die Nacht mit Taschenlampen, Kerzen und Laternen hell – damit ihr unsere Liedzettel lesen könnt!
Alles ist frei! Wir bitten euch um eine Spende, um die Kosten zu decken. Alles was übrig bleibt geben wir den Sternsingern!
Wenn es heftig regnet bietet uns die St. Martinus-Kirche Schutz! In der Kirche gibt es leider keine Getränke.
Wir freuen uns auf ein friedliches, besinnliches und weihnachtliches Singen mit Euch!

07. Dezember – Advents-Mitsingkonzert im HEIDEKÖNIG TROISDORF

Heiter- besinnliches Advents-Mitsingkonzert mit Paul Radau

Beginn: 19:00 Uhr, Eintritt 10 €

Reservierungen: karte.reservieren@web.de

oder Telefon 0228 – 479 80 79

Waldwirtschaft Heidekönig,
Mauspfad 3, Troisdorf

 

06. Dezember – Advents-Mitsingkonzert im Fischerei- Museum Troisdorf

Heiter- besinnliches Advents-Mitsingkonzert mit Paul Radau

Beginn: 19 Uhr, Eintritt: 10 Euro

Reservierungen per Mail: karte.reservieren@web.de

Tel:    0228-4798079

Fischereimuseum

Nachtigallenweg 38, Troisdorf-Bergheim

05. Dezember – Advents-Mitsingkonzert in der Friedenskirche Worringen

Heiter- besinnliches Advents-Mitsingkonzert mit Paul Radau  in der Friedenskirche Worringen

Beginn 20 Uhr, Eintritt frei – Spenden willkommen

Hackenbroicher Str. 59,  50769 Köln – Worringen

01. & 02. Dezember – WEIHNACHTSMARKT MUCH

– weitere Informationen folgen –

06. Oktober – Ab 14 Uhr- 4. Begegnungsfest in Much

Begegnungsfest  –

weitere Informationen folgen –

15. September 2018 – EUSKIRCHENER KULTURNACHT

 

EIFEL, I´M COMING HOME! 

Ok, es ist nicht ganz Münstereifel, aber wie oft habe ich im letzten Jahrtausend in Euskirchen performt: in der Fußgängerzone, im Cafe Kramer oder beim legendären Friedensfestival im Emil-Fischer-Gymnasium…. .

Daher freue ich mich riesig, zurückzukehren und Teil dieser schönen und abwechslungsreichen Veranstaltung zu sein.

KOMMT ALLE UND SINGT MIT MIR!

www.euskirchener-kulturnacht.de

 

09. September – BONGOS STEAKBAR XXS – ERNTEDANKFEST IN DRABENDERHÖHE

Zum Abschluss des Erntedankfestes spiele ich wieder mal für die sangesfreudigen Menschen in Drabenderhöhe. Beginn 19 Uhr – Eintritt frei!

28. Juli 2018 – ARTFARM DRABENDERHÖHE

„Der Gitarrist und Liedermacher Paul Radau aus Much gastiert wieder einmal in der artfarm.
Dieses mal wird es eine Spur Rockiger – und sicherlich wieder eine Mega Party!!“

 

30. Juni 2018 – Kulturfestival Much

 

22. Juni 2018 ab 19 Uhr – Deichhäuser Stadtteilfest (Siegburg Deichhaus)

„Am Freitagabend wird auf der „Party im Veedel“ Musik von Paul Radau, einem überregional bekannten Musiker dargeboten, der auch zum Mitsingen animieren wird. Das Gespräch, der Imbiss mit Spezialitäten von Costa ́s Küche, der Getränkeausschank, das Festzelt und vor allem Sie, unsere Gäste, sollen dabei im Mittelpunkt stehen.“

www.bg-deichhaus.de/termine/8.-Fideles-Deichhaeuser-Stadtteilfest

9. Juni 2018 – Bürgerfest Gimmigen (Bad Neuenahr)

-weitere Infos folgen in Kürze-

27. MAI 2018 AB 11 UHR – Wandern und singen auf dem Familien- Wanderweg mit Paul Radau

An den einzelnen Stationen des knapp 6 Kilometer langen Familien- Wanderweges stehen in diesem Jahr Fragen zu Volksliedern. Diese werden wir nicht nur mit den Kindern lösen sondern auch gleich vor Ort gemeinsam mit Paul Radau singen, damit sie nicht ganz in Vergessenheit geraten. Für die „Großen“ stehen unfairerweise sogar Texte zur Verfügung! 😉 Unterwegs machen wir Rast – dort gibt es Getränke sowie Grillwürstchen und wir singen hier – frei-Schnauze – Lieder, die wir alle kennen: Lagerfeuer- Lieder, internationale und kölsche Gassenhauer. Der Weg und die Veranstaltung ist für die ganze Familie geeignet. Es gibt keine feste Teilnehmergebühr, wir freuen uns über jede Spende für Würstchen, Getränke und für den Künstler – wir gehen mit dem Hut rum! KOMMT ALLE UND BRINGT ALLE MIT!!! Start- und Zielpunkt ist das Fit- Hotel in Much,  Berghausen 30 Foto: © Andreas Hans Matern

 

20. MAI 2018 ab 15 Uhr KNEIPP- FEST IM BAUERNMUSEUM IN MUCH- BERZBACH

1. Mai 2018 AB 12 UHR Maifest in MUCH- MARIENFELD

-weitere Infos folgen in Kürze-

26. APRIL 2018 ab 19 UHR im TERRA ROSSA BONN

21. April 2018 ab 17 Uhr im Weingut Kriechel – Tag der offenen Weinkeller Ahrweiler

Für den Tag der offenen Weinkeller gibt es zwar keine Tages- Tickets mehr, aber zum WeinGutTanz kommt man auch ohne Ticket rein - Eintritt frei.  www.weingut-kriechel

20. April 2018 ab 19 Uhr: MITSING-KONZERT im Heidekönig Troisdorf

weitere Infos folgen www.der-heidekoenig.de

13. April 2018 ab 20 Uhr: MITSING-KONZERT in der SCHUBLADE Much

Paul Radau singt sich gemeinsam mit Euch einmal quer durch die Musikgeschichte – und zurück! Neben allseits bekannten Lagerfeuer- Klassikern und den schönsten Songs der Pop- Geschichte gräbt er hierbei auch manch kölsche Mitsing- Perle aus. Und das Allerschönste: es gibt Texte für alle. KOMMT VORBEI!!!

31. März 2018 ab 19:30 Uhr: MITSING-KONZERT im Mucher DESCANSO – AUSVERKAUFT –

15. März 2018 ab 19 Uhr im Fischereimuseum Troisdorf – Eintritt 10,00 €

15. März 2018 ab 19 Uhr im Fischereimuseum Troisdorf - Eintritt 10,00 € "Die bunte Welt der Livemusik: Paul Radau - Rock, Pop, Kölsch! Ob am Lagerfeuer, bei Wohnzimmerkonzerten, auf Weinfesten oder in großen Hallen: Der Gitarrist und Sänger begeistert sein Publikum mit den großen Hits der letzten 50 Jahre. Zum zweiten Mal bei uns! Das Besondere an diesem Abend: Mit Ihrem Stimmzettel entscheiden Sie mit, welche Songs gespielt werden („Live-Hitparade“) Reservierungen unter: karte.reservieren@web.de oder Telefon 0228-4798079"

24. Dezember 2017 um 14 Uhr – HEILIGABEND IN DER SCHUBLADE

Liebe Mucher, viele Menschen fühlen sich gerade an Heilig Abend einsam und könnten Abwechslung gebrauchen. Jedoch gibt es hier viele Berührungsängste und viele trauen sich nicht, vorbeizukommen. Das wird kein trauriges Beisammensein in der Mucher Schublade werden, sondern zwei Stündchen in denen wir in lockerer Atmosphäre gemeinsam singen, Kaffee trinken und leckere Kuchen essen, erzählen und zuhören, aber auch viel lachen werden. Ich bringe wieder ein paar Musikschüler mit, die ebenfalls für gute Unterhaltung sorgen. Falls Ihr jemanden kennt; bei dem Ihr meint, das wäre was für sie oder für ihn, ermutigt sie einfach vorbeizukommen oder - noch besser - bringt sie selbst vorbei. Der erste Schritt fällt oft nicht leicht. Wer eine Fahrgelegenheit benötigt, meldet sich bitte bei der angegebenen Telefonnummer. Es ist auch nicht nur etwas für steinalte Senioren. 😉 Veranstaltet wird der Nachmittag von Minsche wie Du & Ich und dem ambulanten Hospizdienst Much. Alles ist kostenfrei!

22. Dezember 2017 ab 21:00 Uhr – Mitsing- Konzert auf dem Mucher Kirchplatz

22. Dezember 2017 ab 17:30 Uhr – Mitsing- Konzert bei Weihnachtsbäume Eschbach in Marialinden

Bewirtung durch den Förderverein des Katholischen Kindergartens Marialinden!     www.weihnachtsbaeume-eschbach.de

13. Dezember 2017 um 16 Uhr Weihnachtskonzert im Kreishaus Siegburg

In jedem Jahr lädt Landrat Sebastian Schuster seine Mitarbeiter sowie ehemalige Mitarbeiter zu einem Weihnachtskonzert im Kreishaus ein. Ich freue mich sehr, dass es sein persönlicher Wunsch gewesen ist, dass ich in diesem Jahr das Weihnachtskonzert gestalte.

09. Dezember 2017 um 20:30 Uhr im  Lindenhof Much

KOMMT ALLE VORBEI!!! Ich freue mich, dass die Jungs weiter machen! Und darauf, dass ich meine alten Kollegen bei diesem Konzert bei ein paar Nummern unterstützen darf. Es wird ein ganz besonderer Abend werden... Hinterm Horizont geht´s weiter!

03. Dezember 18 Uhr Weihnachtsmarkt Much

03. Dezember 15 Uhr Wohnsache Immobilien Much

Weihnachtslieder- Mitsing- Konzert

02. Dezember 16 Uhr Weihnachtsmarkt Eitorf

02. Dezember 13 Uhr Weihnachtsmarkt Much

10. November 2017 um 21:30 Uhr in der Artfarm Drabenderhöhe